Mittwoch, 11. Mai 2011

Sommerliche Valeska im Regen

Der erste Rock ist fertig. Schön sommerlich, aus einem ganz leichten Stoff.



Leider kommt er erst einmal in den Schrank... es ist kälter geworden und nieselt schön vor sich hin. Wenn das nicht ein Grund ist die Schnulze anzusehen und einen weiteren Rock fertig zustellen :o).

Kommentare:

  1. der Rock sieht traumhaft aus... wir scheinen hier wieder Glück gehabt zu haben .. die Nacht ein paar Tropfen und jetzt toller Sonnenschein ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Rock.... die Stöffchen...schmelz ! Also bei uns hat es seit....ach was weiß ich wie lange schon nicht mehr geregnet....jeden Abend verbringe ich eine halbe Stunde auf unserer Terrasse um die Blumen zu gießen...außerdem ist es in der Wohnung so heiß das wir total schlecht schlafen können...stöhn !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥