Dienstag, 17. Mai 2011

Sac de voyage - travelling bag - Reisetasche ;o)

Für Neles Reise am Samstag gibt es kleine Überraschung. Eine etwas größere, kleine Tasche und eine Schlafmaske. Die hat sie sich schon lange gewünscht.



Dank Yvonne ist es ganz international geworden.
Jetzt heißt es noch einmal Daumen drücken, denn Nele liegt seit Samstag mit einer fetten Erkältung im Bett. Apropos Daumen... von meiner Bewerbung habe ich leider noch nichts gehört - also bitte weiter machen.

Kommentare:

  1. Da drücke ich ganz fest! Kurz aufhören, um zu wickeln und weiterdrücken. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Nele neuen Lebensschwung...und wünsch ihr gute Besserung....damit sie auf die Reise kann...mit dieser tollen Tasche stehts zur Hand !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥