Mittwoch, 25. Mai 2011

Hilfe!

Eigentlich sollten hier Bilder von meiner neuen "Küchen-Fenster-Deko" zu sehen sein, aber... ich habe ein PROBLEM!!! Wenn ich bei euch Kommentare schreiben möchte werde ich aufgefordert ein Profil auszuwählen. Klicke ich dann auf Google Konto muss ich mich noch einmal anmelden (obwohl ich mich ja schon erfolgreich auf meinem Blog angemeldet habe!) und das klappt nicht - heul. Kann mir irgend jemand helfen?

Kommentare:

  1. Oje, das habe ich die letzten Tage schon öfters gelesen, dass manche diese Probleme haben ;-(

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schnell hinterlasse ich bei dir einen Kommentar...liebe Kerstin ich glaube da kann dir keiner helfen...ich hatte gesten genau das gleiche Problem....allerdings klappte es morgens noch und dann nix ging mehr ...zeitweise konnte man bei mir auch nicht kommentieren...waren einige von betroffen...auch meinen Post habe ich heute Morgen nur mit Hängen und Würgen reinstellen können....ich drücke dir die Daumen meine Liebe....pass auf in ein paar Std ist wieder alles OK...nervt !
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, das gleiche Problem habe ich auch... ich kann fast nirgends Kommentieren...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  4. Das selbe Problem hatte ich letzte Woche auch. Da gab´s bei Blogger irgendwelche Probleme wegen Wartung oder so. Liegt also wahrscheinlich nicht an dir.

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich auch schonmal. Ich habe es ignoriert. Google hatte mich erkannt, konnte es nur nicht so richtig umsetzen. Versuch es vielleicht später nochmal. Viel Erfolg und lass dich niht ärgern.

    AntwortenLöschen
  6. schau mal hier:

    http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_ausfall_bei_google_blogger_fuehrt_zu_verschwundenen_beitraegen_story-39002364-41552979-1.htm

    AntwortenLöschen
  7. Hatte gestern Abend auch das erste mal das Problem. Habe schon gedacht, ich mache irgendetwas verkehrt.
    Hoffe diese Probleme legen sich im Laufe des Tages wieder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥