Samstag, 14. Mai 2011

Grummel...

Ich habe schon wieder Probleme Bilder zu laden. Erst wollte ich den header ändern. Habe ich ja auch, aber er sieht nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich sollte dort oben dieses Bild hier zusehen sein:

 Und die Verlosung von Petra sollt als gadget an der rechten Seite stehen und nicht hier:


Diese süße Frühlings-Paulina wird verlost!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin über jeden Lösungsweg dankbar. Die Bildgröße ist bei beiden Bildern unter 800 Pixel/Seite!

Kommentare:

  1. Uppps?! Liebe Kerstin, leider kann ich dir da auch nicht helfen...was ist denn das schon wieder ?Ich hoffe, dass du ganz,ganz schnell Hilfe bekommst!Die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    könnte das evtl. mit den Problemen zusammen hängen, die BLOGGER grade hat? Bei Frau Pimpinella funktioniert der Blog auch noch nicht so wie er sollte... Der neuer Header sieht jedenfalls sehr schön aus!

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Versteh ich auch nicht. Vielleicht liegt das momentan aber auch an blogger. Gestern ging bei mir gar nix.
    Ist das Bild für deinen header denn eins?
    Oder sind das drei einzelne?
    Wenn es eins ist müsste das doch auch ganz angezeigt werden?!
    Ratlose Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder für den Header sehen schon mal toll aus....ausser ein paar warmen Worten kann ich dir leider nix hier lassen....
    Ich hoffe, Hilfe eilt herbei !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    habe gerade deine liebe Nachricht bekommen, Dankeschön!!!
    Bei dem o.g. Problem kann ich dir leider uach nicht helfen. Hier bei Blogger ging es ja in den letzten Tagen ein bisserl drunter und drüber.
    Eben habe ich deine Röcke entdeckt, also die sind ja soo schön! Alle beide gefallen mir richtig gut! Jetzt musst du sie nur noch am lebenden Objekt, sozusagen, zeigen :))
    Liebe Grüße kommen von Dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥