Samstag, 28. Mai 2011

Ein paar Stunden später...

und unser Wohnzimmer ist nicht mehr wieder zu erkennen :o))))


Heute morgen sah die Ecke noch so aus...


Die orangen Regale über Heizung warten noch auf ihren weißen Anstrich.
Und morgen ist die andere Seite dran. Dort warten drei Schweden Kiefern Regale auf weiße Farbe.

Ich packe gleich die Stricknadeln aus und wünsche euch noch einen schönen Abend :oD

Kommentare:

  1. Egal, wie es vorher aussah, es immer wieder schön, etwas neu zu gestalten, nicht wahr??? Na bitte, jetzt bist du wieder ein Stück weiter...
    Schön, wenn bei dir wieder alles läuft, dafür fehlen mir heute meine "Leser" - es ist ärgerlich, finde ich!
    Einen wunderschönen, nadelkreativen Abend wünsch ich dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. och das grün hat mir aber auch gefallen .. aber ich kenn das, meine Gartenbank die ich letztes Jahr extra weiß gestrichen habe ist heute hellblau geworden, und eine weitere gestern weiß .... lach hier dreht sich das Farbenkarussel im moment ganz gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden obwohl mir das grün auch gut gefallen hat.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    da hat sich die Arbeit aber gelohnt.
    Entspanne dich ein wenig und genieße dein Werk ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das Wohnzimmer ist wirklich schön geworden! Bei uns müsste auch mal wieder so einiges gemacht werden ... aber wenn ich an die Arbeit denke... seufz... wenn der ganze Dreck nicht wäre !
    Ich drück Dir weiter für Deine Arbeitsstelle dick die Daumen. Mein Freund wird wahrscheinlich zum 1.7. eine neue Stelle anfangen , es haben sich ein paar für Bewerbungsgespräche gemeldet und es sieht ganz gut aus :) Danke fürs Daumen drücken ;)
    LG und einen schönen Sonntag noch!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kerstin,

    ist es nicht lustig, dass wir nun alle wieder etwas "schlichter" in der Wandfarbe werden? Was das ausmacht, oder?

    Viel Spaß noch beim Werkeln & Weißeln!

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥