Donnerstag, 19. Mai 2011

Du bist schön!

Schöner Titel  für Nics neuste Fotoaktion, aber ich mag mich auf Fotos nicht so richtig leiden... und Selbstportraits klappen nicht immer so richtig. Aber es gibt da ein Bild vom letzten Winter:


Jetzt habe ich allerdings braune Haare und deshalb gibt es hier noch ein Profi Foto:


 Das ist mein Bewerbungsfoto... natürlich ohne das Wischiwaschi außen rum ;o)

Hier könnt ihr noch mehr schöne Menschen sehen!

Kommentare:

  1. Schön! Ich mag das Wischiwaschi! Hat was.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was sagst du ? ....ach so....schau mir in die Augen....mach ich doch schon die ganze Zeit....und was ich sehe gefällt mir !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    ich kann's nur wiederholen (hoffentlich verlässt mich jetzt nicht mein altes Hirn): Sehr, sehr hübsch und vor allem sympatisch. Und im Gegensatz zu meinen Fotos ganz OHNE Maske :o)...

    Danke für deine lieben Worte!

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, Dich mal in gross zu sehen - blond und braun, ganz verschieden! Vielen Dank und beste Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥