Freitag, 8. April 2011

Vielen Dank♥

für eure netten Worte und Wünsche. Leider geht es mir noch nicht besser - eher das Gegenteil :o(, aber ich arbeite an meiner Genesung.
Am Wochenende muss ich nach Hamburg - Fortbildung - mal sehen wie ich das überlebe! Und am Montag kommt die Küche....
Ich wünsche euch ein schönes (gesundes) Wochenende und nächste Woche gibt es sicher auch mal wieder etwas selbstgemachtes.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und halt die Ohren steif !
    Gnz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch,liebe Kerstin,
    das hat dich ja heftigst erwischt,du Arme!Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass du jetzt aber ganz schnell wieder so richtig fit bist, damit du dich auch so richtig an deiner neuen Küche erfreuen kannst!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥