Freitag, 1. April 2011

Vielen Dank!

Danke für eure erheiternden und aufbauenden Kommentare zu unserer "Küche". Ein paar Kleinigkeiten müssen noch raus und dann beginnt der "Neubau". Endlich werde ich genügen Steckdosen haben und muss nicht mehr die Stecker wechseln. Ich möchte mal wissen wer die Stromversorgung in diesem Haus geplant hat. Mein Mann hat sich warme Fliesen/Füße gewünscht... ratet mal wie oft er in der Küche arbeitet???? Ich meine nach dem Umbau! Toll ist das neue Fenster zwischen Küche und Wohnzimmer. Jetzt haben wir im Wohnzimmer mehr Licht und vormittags sogar Sonne!
Natürlich werden weitere Bilder folgen!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    da habt ihr ja ordentlich was zu tun, bin schon gespannt auf das Ergebnis ;o) und wünsche dir, dass alles stressfrei abläuft ;o)!Wir gehen morgens ca.30 min. ohne zu trödeln, also habe ich dann ne´Stunde hinter mir ;o).Frohes Schaffen und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,

    tatatata... wir sind (bis auf eine Zarge von Wohnzimmer zum Flur) fast fertig... Bilder folgen.

    Ich bin soooo froh, dass die Handwerker nicht mehr den ganzen Tag hier rumtoben. Ich mag sowas wirklich nicht gerne - bin mehr so der Einsiedlertyp.

    Bitte halt uns auf dem Laufenden. Bin gaaaaaaaanz neugierig!

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, liebe Kerstin,
    wärste mal vorbei gekommen ;o),hätte mich gefreut ;o)!Aber ich verstehe es ja, die Küche ;o)....einen schönen Abend und viele, liuebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥