Dienstag, 26. April 2011

Oster-Rückblick

Ostern waren wir bei unseren Eltern. Haben uns lecker bekochen lassen, in der Sonne gesessen und Ostereiergesammelt. Schön war es :o).
Nele und Rieke haben verschönte Shirts bekommen:


 Das schwarze Webband wird aber noch weißer Spitze weichen.


Meine Eltern sammeln Garten "Zwerge" (Kommentar meiner Tochter!):





und mein Vater bastelt gerne Kleinigkeiten ;o)


Die Frösche haben wir auch gezählt. Es waren 8 oder 9, machen aber Krach als wären es 80 oder 90!


Außer Ostereiern habe ich auch noch einen Schatz gefunden:







Lauter Kleinigkeiten von meiner Oma und meiner Mutter. Vielen Dank für diese Kostbarkeiten und das schöne Osterwochenende :o)))

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    hihihi.... Gartenzwerge... das ist ja ein Brüller! Wir haben Bekannte, die auch solche Figuren haben... nun weiß ich, was ich das nächste Mal sagen werde!!!

    Was für einen schönen Schatz zu gefunden (?) hast - ein Zeichen!!?!!?

    Viel Spaß am Freitag beim Gucken - das mit der Beerdigung ist ja weniger schön (nicht nur wegen der Fernsehübertragung meine ich natürlich)...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. ooooh diese wunderschönen schätze. da freut man sich doch immer sehr darüber. wünsch dir ne schöne sonnenverwöhnte woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee: I ♥ scooter
    So könnte ich das auch mal kombinieren, klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥