Mittwoch, 6. April 2011

Jaul!

Als wenn ich es letzte Woche gewusst hätte. Da habe ich nämlich angefangen einen Schal zu stricken. Den kann man sogar im Sommer brauchen, wenn es in die Bretagne geht!
Anscheinend möchte der Schal mich schon jetzt wärmen, denn seit gestern Abend habe ich schreckliche Halsschmerzen.


Also... Akord-Stricken ist angesagt.

Kommentare:

  1. Das sieht nach bester Um-sich-Kümmerung aus; dann geht es hoffentlich ganz schnell wieder besser!!
    Beste Wünsche,
    Sabine
    P.S. und ein wunderschöner Schal wird das!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da reiche ich Dir die Hand. Mich hat es auch gerade erwischt.
    Gute Besserung für Dich und noch viel Spaß beim Stricken!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh :-( Gute Besserung! Meiner hat auch angefangen weh zu tun und ich hoffe, es geht schnell wieder weg, auf Erkältung hab ich nämlich gar keine Lust!
    Die Untersetzer und der Schal sind übrigens sehr schick :-)
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  4. oh weih.
    Dann mal gute Besserung!!!
    Scön ist der Schal!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Seit Februar pflegen wir Beide regen Kontakt ( jäh ) ...und währenddessen auch unsere oder die Wehwehchen unserer Lieben...wie blöd ist das ?! Nach meinem 3 wöchigen Knockout war ich noch nicht einmal richtig gesund....so...ich finde jetzt reichts ! So schön dein Schal auch ist ( beneid ) ....so soll er doch nur zu positiven Anlässen...wie einer lauen Sommernacht in der Bretange zum Einsatz kommen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Arme! Ich drück Dir ganz doll die Daumen das es nix schlimmeres wird.... wer hat schon Lust auf `ne Erkältung!

    Ganz liebe Grüße und guuuuute Besserung!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  7. Oje, du Arme, von Herzen gute Besserung!Der wunderschöne Schal hilft ganz bestimmt dabei!Hmmm,meine Ideen kommen einfach so...kann ich mich gar nicht wehren ;o)!Einen schönen Resttag, trotz doofen Hals und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Kerstin!
    Das sieht aber kuschelig aus! *Seufz* - ich wünschte Ich könnte stricken...

    Ich wünsche Dir gute Besserung, bzw. dass es gar nicht erst zum richtigen Ausbruch kommt!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, du Arme!
    Ich wünsche Dir gute Besserung damit Du schnell wieder kreativ werden kann.....
    Der Schal ist im übrigen sehr schön.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Auweia, recht schnelle Besserung wünsch ich dir! Und viel Vorfreude auf die Bretagne - ich war vor einigen Jahren in Plozevet, das ist im Finisterre, und es war ein unglaublich toller und erholsamer Urlaub! Iss, wenn es soweit ist, einen Teller Langustinen für mich mit, ja!?

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥