Freitag, 15. April 2011

Ich habe einen Vogel...

auf meinem T-Shirt ;o)


Eigentlich sind es sind sogar zwei!



 
Die Stickdatei ist gibt es bei Zaubermasche.
 
Heute morgen habe ich beim Einkaufen den ersten Rhabarber erstanden und da fiel mir ein, dass Simone letztes Jahr so ein tolles Rezept auf ihrem Blog hatte. Jetzt gibt es super leckere Schweizer Götterspeise. Toll, dass sie außer mir keiner essen will - grins.

Kommentare:

  1. Schön gepi(m)pt das T-Shirt. Darf ich fragen welche Stickdatei das Vögelchen ist?
    Schönes WE
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist aber hübsch geworden und diesen Vogel hat man bzw. frau doch gerne.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schick rüber ....ich kleine Naschkatze habe zwar schon genug Hüftgold....aber deine Leckerei passt noch auf meine Hüften. Dein Shirt ist toll....du solltest viel öfter Klamöttchen für dich nähen.....und das sag ich ...die in der letzten Zeit so fast gar nichts für sich genäht hat... !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ..duuu hast aber ein süüüüüsser vogel:-)))))
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥