Dienstag, 19. April 2011

Geburtstagsgeschenke

Meine Tochter hat darauf bestanden, dass ich euch meine Geburtstagsgeschenke zeige.


Nele hat mir das super schöne Surferinnen Bild gemalt. Mein Mann hat die letzten Wochen so viel Zeit mit "meiner" Küche verbracht, dass ich mir eigentlich nur das Buch gewünscht habe. Als Überraschung habe ich noch eine neue Pandora Perle bekommen :o))))

Von Rieke habe ich mir ein Flower Power Bild gewünscht - bin ich doch 1968 geboren.
Momentan steht sie auf weiß/schwarz Malerei... ;o)


Und dann habe ich auch noch bei Kerstin gewonnen - juhu!!!!

So, ich gehe jetzt feiern und wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Oh soooooooooo viele schöne Sachen,
    ganz tolle Geschenke. Die Bilder sind ja wunderschön!!!

    Dann wünsche ich dir heute einen ganz besonders schönen Tag!
    Lass es dir richtig gut gehen und genieß die Sonne!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Genieße deinen Tag und die tollen Geschenke und lass es dir bei diesem wunderbarem Geburtstagwetter gut gehen.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ein Geburtstagskind ;o)!!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Kerstin!Wunderschöne Geschenke hast du von deinen Lieben bekommen!Ich wünsche dir einen tollen Tag, Geburtstagswetter hast du ja schon ;o)!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und Gottes Segen!! Wir 68er sind doch die Besten*gg*. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute! Tolle Geschenke hast Du da bekommen, viel Freude damit.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch & alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, happy Birthday. Alles liebe zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. huhu
    hezlichen glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag....
    glg mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥