Donnerstag, 31. März 2011

Yvonne

möchte gern durch mein Fenster schauen, deshalb könnt ihr jetzt hier meine Küche sehen!


Spätestens am 11. April sieht es hier besser aus.

Kommentare:

  1. oje, schlimmer aussehen kann es ja nicht mehr. Da habt ihr aber noch einiges vor euch. Wünsche euch gutes gelingen und freue mich auf die fertigen Bilder.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ähm,



    hübsch habt ihr es....


    irgendwie so...


    ääääähm....



    ...gemütlich ...

    :D

    Liebe Grüße
    Steffi
    die weiterhin starke Nerven für den
    Küchenumbau wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fas noch besser aus als meine und ich muss auch noch mindestens bis Mitte Mai warte.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,pass nur auf,dass ich nicht wirklich mal durch Dein Küchenfenster schau :-)
    da habt Ihr Euch ja noch ganz schön viel für die nächste Zeit vorgenommen...ich wünsche Euch,dass auch alles so klappt,wie Ihr es Euch vorstellt,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du....man sagt ja viel wenn der Tag lang ist....aber dir vertraue ich ab heute voll und ganz....denn du sagst definitive die Wahrheit....ihr habt ja tatsächlich ein "Schlachtfeld " als Küche ! Was für eine Arbeit....aber auch dem kann ich was positives abgewinnen....wenn schon denn schon ! Mein Gott du Arme...der ganze Dreck...aber in tolles Sprossenfenster habt ihr . An die ganze Familie...haltet durch....Ich danke dir für den sehr interessanten Einblick und freue mich auf den12.4. !!
    Ganz ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss schon sagen..........ähm..........sehr Einladend sieht es noch nicht aus........aber das wird........das wird............
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ach je, das sieht aber nach viiiel Arbeit aus ;-)) Ich hoffe es gibt dann Bilder, wenns fertig ist oder ;-))) Bin schon gespannt, wie dieser "Schlachtfeld" nachher aussieht :-D

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Tolle Küche..... *LOL*
    Aber ein "Nachher-Bild" bekommen wir dann doch auch zu sehen oder??? Bin schon ganz gespannt! ;o)

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥