Dienstag, 15. März 2011

Wenn der Postmann klingelt...

kommt bei uns meistens ein Päckchen ins Haus :o). Heute war es dieses schöne Buch von Anja:


Wie auch im letzten Buch ist wieder eine Stickdatei dabei:


Ich hoffe ich kann die Dame auch mit meinem kleinen Rahmen sticken.

Am Wochenende habe ich erfahren, dass mein Lieblingsstoffladen schließt - schluchtz. Also bin ich heute morgen erst einmal zum Shoppen gefahren und habe schöne Stoffe für mein nächstes Projekt gefunden. Momentan drehen sie noch ein paar Runden in der Waschmaschine.


Kommentare:

  1. Kerstin...du musst mir unbedingt berichten ob sich das Buch auch für mich lohnt ?! Ach ja, dein nächstes Projekt steht bei mir auch noch irgendwann an. Beeile dich mit dem Lesen (lach ) !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...bist du also da gewesen ;o) und ein schönes Büchlein von Anja hast du auch noch ;o),ich würde mal sagen, weltallerbeste,supertolle Ablenkung ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥