Samstag, 5. März 2011

Verlosung...

...wie schon seit längerem Angekündigt!
Sie war schon zum 100. Leser geplant und jetzt sind es schon 111 - juchu!!!

Vielen, vielen Dank für eure Besuche - über 10.000  -  und eure netten Kommentare (446♥). Dieses ist mein 160 Post und es werden sicher noch viele folgen.

Dieses Mal gibt es zwei Gewinne.

1. Ein Notizbuch mit passender Tasche:


2. Gewinn: ein Notizbuch in rosa



Wenn du mitmachen willst, schreib bis zum 19. März einfach einen Kommentar und wenn du das erste Bild auf deinem Blog verlinkst, wanderst du noch ein zweites mal in den Lostopf.

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja so süüüß!

    Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern!

    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfcvhen, verlinkt hab ich dich natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll...da bin ich doch super gerne dabei ! Die Chance eines deiner tollen Werke eventuell gewinnen zu können lasse ich mir nicht entgehen. Auch ich habe dich verlinkt.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur zahlreichen Leserschar!
    Ich hüpf auch zweimal rein :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Gerne hüpf ich da ins Töpfchen;-)

    Schönes Wochenende!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Gewinne! Herzlichen Glückwunsch zum 111. Leser. Da spring ich ger in den Lostopf und hab dich auch verlinkt.

    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Gewinne! Da bin ich natürlich auch gerne dabei!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ganz toller blog und sooo tolle Preise zu gewinnen.... Da möcht ich auch gerne in den Lostopf. Leider habe ich keinen blog zum verlinken.
    LG Dori

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben eindeutig den gleichen Geschmack. Das sagt schon der Bloghintergrund. ;-)
    Da trag ich mich doch gleich bei dir ein.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Der Gewinn sieht superschön aus, da hüpfe ich doch auch gern in den Lostopf.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir zu deiner Leserschar.
    Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück und verlinkt bist du auch ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar. Daraus soll eine Babydecke werden.
    Bin noch am tüfteln wie ich die Stoffe aufteile.
    Schönen Sonntag und GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch,
    ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auch.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch!!!
    ...und bei so tollen Sachen will ich auch in den Lostopf:-))

    liebe grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch mit - und gratuliere herzlich zu soooo vielen Lesern, Besuchen und Kommentaren!
    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog!!!
    Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch soeben.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. was für schöne preise, da vrsuch ich doch auch mal schnell mein glück!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  17. verlinkt hab ich dich auch noch grad schnell!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe zwar noch nie etwas bei einer Verlosung gewonnen aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf ;-)

    Hüpft in den Lostopf, Fusselline (Nadine)

    AntwortenLöschen
  19. Verlinken kann ich dich ja leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe und immer "nur" stiller Leser bin.
    Bei den Preisen hüpfe ich aber supi schnelle zumindest einmal ins Töpfchen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu denn vielen lesern!
    Jetzt ist es wieder einer mehr!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu deinen Lesern! Und in den Lostopf hüpfe ich nur zu gerne!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Hüpfhüpfhüpf in den Topf! Eigentlich wollte ich ja was zur Stoffbestellung schreiben (ich hatte gerade eine nette Lieferung...siehe mein Blog...), aber so hüpf ich nur mal in Töpfchen...!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Einen tollen Blog hast Du !!! Da hüpfe ich doch schnell auch noch in den Lostopf und verlinkt wirst Du natürlich auch noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. oh ja sehr gerne und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    und jetzt glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. ....auch von mir ganz, ganz liebe Glückwünsche zu so vielen Lesern!!

    Vielleicht hats noch ein Plätzchen im Lostopf frei?

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  26. ...soooohoooo, hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  27. Ganz ganz wundervolle Preise....

    Ich bin grad eher zufällig hierher gestopert. Einen schönen Blog hast du.

    nach zwei tollen gewinnen mag ich aber anderen den Vortritt lassen und trag mich "nur" als leser ein.

    Verlinken mag ich dich aber trotzdem gern...

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!
    Du hast einen schönen Blog!!
    Ich hüpfe dann mal in den Topf!
    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen
  29. o sieht das schön aus. Ich mache auch gerne mit.
    Ich lese dein Blog gerne, und auch andere,habe selber aber keins (keine Zeit: muß ja lesen!!)

    Lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  30. Einen super Blog hast du. Alles Gute zu über 100 Lesern.
    Liebe Grüße, Tina
    P.S.: Verlinkt bist du auch!

    AntwortenLöschen
  31. Hej Kerstin,

    sach mal, wo war ich die letzten Tage? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen... liegt wohl daran, dass wir gemailt haben, was?

    Also ich hüpf mal in den Topf und gratuliere Dir herzlich!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    Nachdem ich es "endlich" geschafft habe die Verlosung zu verlinken
    (Hab mich so dämlich angestellt!!!!)
    Hüpfe ich mit in deinen Lostopf!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Ui, tolle Gewinne. Da mach ich gern mit. Ich werd mal deinen Blog durchstöbern.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Ui, was für schöne Sachen du verlost! Da mach ich gerne mit!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. hab dich grad noch in meiner Sidebar verlinkt.
    Grüßle, Susi

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    AntwortenLöschen
  37. und nochmal, hab dich nämlich schon verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  38. Soo tolle sachen, dann hüpf ich doch gleich mal in den lostopf und verlink dich auch gleich :)
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  39. So dann hüpf ich auch mal rein..
    Verlinkt hab ich dich soeben auch :)
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  40. oh in den schönen Lostopf möcht ich auch gern noch hüpfen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  41. herzlichen Glückwunsch.

    bin gerne auch dabei ich weiß nur nicht wie das mit dem Link funktioniert.
    Versuche trotzdem mein Glück.

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zu deinen Lesern, ich bin gleich ein neuer ;-)

    Tolle Sachen machst du...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  43. Verlinkt bist du nun auch und ich hüpfe ein zweites Mal in den Lostopf ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Na schnell will ich auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen. Sind ja schon 135!!! Leser. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  45. Ich gratuliere Dir herzlich zu so vielen Lesern! Und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥