Sonntag, 13. März 2011

Post aus Dänemark

und ein schöner Sonntag Nachmittag! Ich wollte ja noch die Stofflieferung von Stoff & Stil zeigen.


Die Stecknadeln stammen aber von hier. Verkaufsoffener Sonntag, bei wunderschönem Wetter und in netter Gesellschaft. Zufällig war Petra zur gleichen Zeit im Laden. Wir schreiben uns schon über längere Zeit Kommentare und auch mal ein email, aber persönlich kennen wir uns erst seit heute Nachmittag :o) - war das nett!

Im dänischen Päckchen waren noch zwei Schnäppchen für meine Mädels:




Da wir gestern unseren Sommer Urlaub gebucht haben kann man ja schon einmal an Strandtaschen denken ;o)
Den Rock zeige ich euch morgen♥

Kommentare:

  1. ahhh wie "lustig"!!!
    da haben wir zur gleichen Zeit vom gleichen Ort was eingestellt!!!

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Ha, den Mädelsstoff habe ich auch,allerdings hatte ich bis dato noch keinen kreativen Einfall,denn die Figuren sind ja ziemlich groß....was hast du denn damit vor ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    haben uns am sonntag ebeso auf der dachterasse beim kaffee kennengelernt, da ich auch ein liebhaber der dänischen stoffe bin wollte ich doch mal hallo sagen und freue mich auf baldiges wiedersehen
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    viel Spaß und gute "Funde" in B.O., ich ahne ja schon wo es dich hinzieht ;o)!Der Mädelstoff ist cool ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kerstin,

    ich habe Dir gerade schon einen Kommentar bei Deiner Verlosung geschrieben... irgendwie habe ich gaaaanz viel bei Dir verpaßt... ich bin auch eine...

    Ich habe auch gerade eine Woll-Lieferung bekomemn.. Es ist wie bei Dir die Stoff-Lieferung - einfach immer herrlich, oder?

    GGLG Katja

    P.S. Sach mal, magst Du nicht die Sicherheitsabfrage wegnehmen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥