Mittwoch, 23. März 2011

Kundenwunsch

Eine Kundin hatte sich dieses Täschchen ausgesucht:


Sie hatte sich aber einen anderen Schriftzug gewünscht und nun sieht es so aus:


Ich hoffe es gefällt ihr.
Bis Ende März gibt es weiterhin 20% auf meine kleinen Taschen und ein paar sind noch da!

Ihr seit ja alle süß! Ich hasse Fliesen kaufen. Langsam bekomme ich Albträume, wenn ich an den Küchenboden denke. Erst wollten wir Laminat, es folgte Parkett und nun sind wir wieder bei Fliesen! Da wir einen Hund haben, der die Küche nicht betreten darf, fliegen hier überall Hundehaare rum. Wie gesagt, sie darf ja gar nicht in die Küche, den Haaren ist das aber total egal. Bis jetzt hatten wir weiße Fliesen und eigentlich kann ich stündlich ausfegen, damit es ordentlich aussieht. Seit gestern liegen jetzt zwei Muster auf dem Küchenboden. Die eine ist eher gräulich, die andere sandfarben... und ich kann mich einfach nicht entscheiden - heul.
Ab nächster Woche werde ich euch dann regelmäßig Bilder von der Verwandlung zeigen. 
Jetzt setze ich mich noch ein bisschen an die Nähmaschine und dann fange ich an die Schränke auszumisten!

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    leg doch ein paar Haare von Deinem Hund auf die auszusuchenden Fliesen und die Fliese, auf der man die Haare am wenigsten sieht, nimmst Du.

    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich... helle Fliesenfugen. Ich habe manchmal das Gefühl, ich wohne hier, um Fliesenfugen zu scheuern...

    Bei uns sind auch wieder die Handwerker zugange. Die Stimmung ist angespannt, was sicherlich an dem Gesellen und dem tumpigen Lehrling und dem mundoffenen Praktikanten liegt und nicht an uns... hoffe ich...

    Viel Spaß beim Ausmisten!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Och, Kerstin... irgendwann macht es Peng ...und dann ist die Entscheidung da. Das mit den Hundehaaren kenne ich...deshalb steht bei mir "immer" der Staubsauger rum. Beim Kauf habe ich dem Verkäufer gesagt ich möchte einen gut aussehenden....der hat gedacht ich spinne...aber das Teil wird fast nie so richtig weggeräumt. Aber unseren Hund lieben wir ! Also ...saugen...und Fusselrolle .
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Haar-Problem kenne ich auch. Hier sind es zwei Kater, die damit nicht geizen.
    Wir haben in Küche,Flur und HWR Fliesen, auf denen man kaum Haare, Staube, etc. sieht, also seeehr unempfindlich. Farbe lässt sich schwer beschreiben.
    Gute Nerven dann beim Renovieren!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. schöne täschchen sind das geworden!
    ich bin auch gerade welche am nähen. dann schneide ich jeweils mehrere zu und nähe eins ums andere....und schwuppdiwupp sind alle wieder weg ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥