Freitag, 11. März 2011

Ganz wenig...

ist hier heute entsanden. Ich habe angefangen den Rock zu nähen und aus der Wolle soll eine Jacke entstehen.


Die Tilda-Rose habe ich schon entwas länger, passt aber perfekt dazu ;o).
Morgen zeige ich dann was der Postbote gebracht hat.

Kommentare:

  1. Sieht schon mal verheißungsvoll aus ! Wann sehen wir denn den Rock? Du machst es immer soooo ( zu ) spannend !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt, wann sehen wir den Rock ;o)?Die Stoffe sind schon mal wundervoll ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sind tolle Stoffe und ich bin gespannt auf den Rock. Ich würde gerne wissen wo es den oberen Stoff auf dem Bild gibt bzw. weisst du von welcher Marke er ist?
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥