Donnerstag, 10. März 2011

Fliederlila

wird es heute bei keep calm and lure spring.


Langsam wird das Wetter ja ein bisschen besser. O.k., der Hagelschauer gestern hätte nicht sein müssen.
Leider liegen bei mir jetzt beide Kinder flach. Wisst ihr was Geschwisterliebe ist? Wenn beide gleichzeitige mit Krücken rumhumpeln (Achillessehnen-Probleme und Bänderdehnung im Fuß) und dann auch noch einen grippalen Infekt haben. Momentan schlafen sie noch, welch himmlische Ruhe!

Bei dem ganzen Chaos hier habe ich mich gestern beim Rock zuschneiden verschnitten. Ich hoffe trotzdem, dass ich nachher noch etwas kreatives zeigen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    von Herzen Gute Besserung für deinen Nachwuchs!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin. Hab einfach im Moment Zeit zum nähen, ab nächster Woche sieht das wieder ganz anders aus. Deshalb nähe ich so viel es geht ;-) Ich denke auch, daß das blaue am besten passt. Danke dir und lieben Gruß
    Annette
    PS: auch von mir Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Och, ihr Ärmsten...es reißt nicht ab...werdet schnell wieder fit ! Auch ich habe falsch zugeschnitten und bastel hier seit gestern Abend rum,um noch was zu retten.
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, da darf ich Dir die Hand reichen. Zwar haben wir es gerade überstanden, aber lange genug hat es gedauert!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!

    Was für ein wundervolles Foto!!!

    Ich wünsche Deinen Kinder GUTE BESSERUNG und Dir weiter starke Nerven!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥