Montag, 21. Februar 2011

Warme Füße

Da ich in den letzten Tagen keine Zeit und Lust zum Nähen hatte und sich meine selbstgestrickten Socken in Luft auflösen, habe ich mal wieder zu den Stricknadeln gegriffen.


In den Farben Frankreichs - seufz, die Sommerferien sind noch so lange hin - und ein bisschen maritim.

Ansonsten sind wir gerade dabei unsere neue Küche zu planen, die zwar nur 7,5 qm groß ist, aber ein neuer Fußboden soll auch noch verlegt werden und die Wasserleitungen müssen auch an einen anderen Ort und die Steckdosen sind zu wenig und.... Bis Mitte April soll aber alles fertig sein und dann ist auch noch das Wohnzimmer dran!

Wie soll man da  noch zum Nähen kommen????

1 Kommentar:

  1. Hej Kerstin,

    auf Föhr habe ich auch wieder mal an meinen Socken herumgestrickt... lustig!

    Aber bei mir macht die Wolle den Farbwechsel... Du hast Dir ja was vorgenommen!!!

    Auch mit der Küche - wenn ich noch daran denke, wie anstrengend das war, ABER es hat sich gelohnt! Ich freue mich schon auf Bilder!

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥