Donnerstag, 10. Februar 2011

Jetzt wird es grün - limettengrün!!!


Naja, die Natur lässt sich ja noch ein bisschen Zeit mit dem Grün werden, aber Nic von Luzia Pimpinella kam auf die Idee den Frühling ein wenig an zu locken.

In den nächsten 9 Wochen steht der Donnerstag unter einem bestimmten Farbmotto und heute ist es Limettengrün!
Da bleibt doch nur zu hoffen, dass sich die Natur ein Beispiel an uns nimmt und mit macht ;o)


Kommentare:

  1. super schöne Sachen hast du hier...ich lese mal hier noch ne Weile...sehr schöne grünes Bildchen!!!!!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild!!!

    Darf ich mal eine vielleicht blöde Frage stellen? Wie hast Du diese hübsche Collage gemacht? Finde ich nämlich total hübsch!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Collage - und dank der Limetten denke ich jetzt an Urlaub und Mojito (und das noch vor dem Mittagessen *lol*).
    BG - Achim

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥