Dienstag, 11. Januar 2011

Ups...

ich wollt gestern für Loulou einen Eifelturm nähen :o)


Ich glaube den muss ich noch ein bisschen optimieren, da er wie eine Mischung aus Eifelturm und russischer Kirche aussieht - grins!

Neben der Eifelturm Konstruktion steht heute noch die El Porto für Nele auf dem Zettel, also verschwinde ich jetzt im Keller und suche passende Stoffe aus :o)!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ein äusserst interessante Mischung, ich finde ihn obersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das ist aber lustig ;) Den Eifelturm finde ich aber ganz süß!
    Und deine Anzihpuppe vom letzten Post ist eine ganz tolle Idee!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    hättest du die russische kirche nichterwähnt, hätte ich nur den eifelturm wahrgenommen!!
    ich find du kannst ihn so lassen.
    das ganze sieht doch superschön aus!

    grüßle elke

    AntwortenLöschen
  4. ich find man kanns ganz gut erkennen...also wenn Du es nicht geschrieben hättest...wäre ich nicht auf was anderes gekommen...sieht aber echt süß aus...
    lg emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥