Sonntag, 16. Januar 2011

Nachtrag

zu gestern. Da war ich nämlich in beim Schweden! Natürlich nur zum Schauen!!!! Bei uns ist dieses Jahr die Küche dran und man kann ja gar nicht früh genug mit dem Ideen sammeln anfangen.

Allerdings brauchte ich auch noch den richtigen Rahmen für die Rock Sisters

 
Und ein "kleines" Stückchen Wachstuch musste auch noch mit  - leider gibt es bei uns die rot-weiße Version nicht mehr :o(


Und dann ich der Kinderabteilung....
musste diese kleine Mäusedame befreit werden. Warum, dass könnt ihr hier  lesen.


Hätte ich geahnt, dass meine (nicht mehr ganz so kleinen) Mädchen, sich abends darum streiten bei wem sie schlafen soll... wären noch mehr in meine gelbe Tasche gehüpft!

In den nächsten Tagen braucht sie noch etwas neues zum Anziehen. Nele hat schon ein Nachthemd zugeschnitten.

Heute nachmittag werden wir uns noch diesen Stapel vornehmen.



Ich wünsche euch noch eine schönes Restwochende♥

1 Kommentar:

  1. ....wir lieben Carcassonne ;o)!Hmmm, zum Schweden müsste ich eigentlich auch mal wieder, fragt sich bloß wann ;o)!Einen wundervollen Wochenstart und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥