Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich bin ein...


Frau erdnussbuttertoast hat mich ausgewählt - vielen Dank!
Ich weiß, dass viele diese Schneeball-Awards nicht mögen, aber da ich öffter Besuch von ihr bekomme, nehme ich ihn gerne an :o).

Weiter gebe ich ihn an:


http://sachasaechali.blogspot.com/

http://laleli-lisa.blogspot.com/

http://versponnenes.blogspot.com/

 und der vierte geht an meine Tochter, die so super malen kann
http://apfelpueree.blogspot.com/

Ich habe mich sehr schwer getan, denn entweder haben meine Lieblingsblogs schon zu viele Leser oder sie möchten keine Awards haben.

Diese Blogs sind aber wirklich auszeichnungswürdig! Die ersten beiden nähen so wunderschöne Sachen, auf dem dritten gibt es tolle Einrichtungsfotos und gehäkeltes zu entdecken und der letzte bleibt halt in der Familie ;o)



Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

1 Kommentar:

  1. Hej Kerstin,

    DANKE, DANKE, DANKE!!!

    Ich freue mich fast mehr über Deinen lieben Kommentar bei mir als über den Award.... DANKE!!!

    Dein neues Blogoutfit finde ich genial. Paßt super zu Dir!!!!

    Ich stibitze mir gleich mal den Award ;o) und schau mal, was ich draus mache!!!

    Hab einen schönen Abend! Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥