Dienstag, 18. Januar 2011

Geschnipseltes...

Meine zweite Tochter möchte natürlich auch eine neue Tasche und hat sich für eine BallaBalla entschieden (passt zu ihr - grins). Über ihre Farbwahl habe ich mich ein wenig gewundert, denn eigentlich ist sie so ein kleines bisschen punkig und nun dass:


Wichtig war dieses Webband (das es hier gibt). Das kleine süße Reh hat nämlich ein stachliges Halsband und zwei Ohrringe in einem Ohr!


Jetzt habe ich noch zwei Velourrehe zum Aufbügeln bei farbenmix bestellt und heute Nachmittag suchen wir in Lübeck noch ein paar Kleinigkeiten zum Verschönern und dann wird genäht.


Für mich habe ich auch noch etwas zugeschnitten. Ich habe hier und hier so schöne Geldbeutel gesehen und da konnte ich nicht wiederstehen... Ich bin mir aber gar nicht sicher ob sie so praktisch sind, schließlich hat man sie ja doch öfter in der Hand, ob die da nicht schnell schmuddelig werden?
 

Kommentare:

  1. ich hab irgendwo gelesen, dass man Geldbeutel mit durchsichtiger Plastiktischdecke über dem Außenstoff nähen kann, damit sie nicht so schnell dreckig werden. Aber ich habs selbst noch nicht ausprobiert.

    Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse.

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch gespannt!!
    Den Geldbeutel aus dem Buch habe ich auch genäht und ich finde ihn nicht ganz so praktisch...Das Kleingeldfach ist so eng, dass man das Geld nicht sehen kann. An der Kasse kippe ich jetzt immer mein ganzes Kleingeld aus...;-)
    Trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen!
    LG
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin,

    hihi... Fernseher weiß streichen... auf jeden Fall wird sich da irgendwann noch etwas ändern, aber alles auf einmal geht ja nicht :o(

    Viel Spaß beim Werkeln!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    da hast du ja superschöne Projekte vor dir, viel Freude dabei!Einen wunderschönen Tag und viele ,liebe Grüße, von der, die zum Glück noch nicht mit Lupe arbeiten muss ;o)...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥