Montag, 10. Januar 2011

Anziehpuppe für große und kleine Mädchen

Ich wollt euch noch ganz schnell meine neue Pinwand für den Nähplatz zeigen und natürlich die entzückende Dame (sie hört auf den Namen Lily Lux), die auf ihr wohnt.



Noch steht er im Flur, aber nach her kommt er an sein neues Plätzchen.

Als Untergrund  dient ein alter Diddel Kalender mit Metallkern. Den habe ich mit Doppeltenklebeband versehen und mit Stoff bezogen. Ein bisschen scheinen die Linien durch, stört aber nicht weiter.


Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    hiihi. Vielen Dank für Dein Hut-Kompliment.... ich musste den Hut waschen... sonst hätte ich nix gesehen...

    Du präsentierst eine tolle Idee!

    Wir sind gerade am Tapezieren und Möbel aufbauen. Hab nur gerade was gegessen und nun geht es weiter...

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee...

    Danke für Dein Kompliment bzgl. der Puschen...mal sehen welche Gr. herauskommt;o) Welche Größe hast DU denn, vielleicht ist das dann ja mal zum Tauschen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt toll!

    Viele Grüße,
    Rana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥