Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!

Das Wetter hatte unsere Planung etwas durcheinander geschüttelt. So sind meine Eltern nicht Freitag, sondern erst am Samstag gekommen.
Seit unsere Kinder auf der Welt sind feiern sie bei uns Weihnachten, was wir immer besonders schön finden♥.
Am 2. Weihnachtsfeiertag ging es dann zu meinen Schwiegereltern - lecker Essen mit der Großfamilie. Das ist immer ein Highlight - besonders für Rieke.
Montag noch ein kleiner Einkauf im Woll- und Stoffladen ;o) - Baumwollteddy, ein paar Knöpfe und einen Reißverschluss ( für die nächste Pellworm) und super weiche, braune Wolle und dann wieder nach hause. Leider haben wir für die 200 km Fahrt 5 Stunden gebraucht :o(

Eins meiner Geschenke seht ihr unten. Einen extra großen Regenschirm und dann auch noch rot mit weißen Punkten, da schmilzt sogar der Schnee :o)
Den Loop habe ich mir gestern genäht, sozusagen als Prototyp, denn Rieke hätte auch noch gerne einen...

Kommentare:

  1. Der Loop schaut ja zu kuschelig aus,gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    was für ein wundervolles Kuschelteil!Neee, friedlich ist gerade eben vorbei ;o), jetzt wurde gerade meine graue Wand bemängelt - der Herr streicht sie jetzt nochmal .....weil ich nicht gewillt bin ;o)....Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist lieb´, aber zur Flucht besteht keine Chance ;o), die Autobatterie springt nicht mehr an ;o)...ähm, ja ;o),der Tag kann nur noch besser werden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    bei diesem Punkteregenschirm schmelze ich aber auch ;-))
    Wiedermal tolle Sachen!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeee, Wahnsinn - ich sehe, wir haben beide einen ähnlichen Geschmack.
    Der Loop und der Schirm sind einfach zum verlieben
    Lg aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥