Montag, 13. Dezember 2010

Ich habe "Post" von Johanna bekommen!

Der Blog "Paperblog" ist an mich heran getreten. Marketingtechnisch versiert haben sie versucht  mich zu ködern, damit ich meine Bloginhalte ihrer Seite zur Verfügung zu stelle. hier habe ich sehr gute Gründe gefunden dieses nicht zu tun!!!! Tut mir ja leid für Johanna!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für den Hinweis! Für solche Neulinge wie mich ist das sehr hilfreich. Was et net all jipt...
    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    jaaa, so eine Jessica war vor ein paar Wochen auch in meinem Postfach. Ich fand das Ganze sofort ganz schon merkwürdig und hab diese komische Nachricht gar nicht so richtig gelesen, sondern total ignoriert und sofort gelöscht!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    danke für den Tipp, war ein sehr interessanter Artikel!
    Schön, dass Du unseren blog besucht
    hast... Deiner gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    davon habe ich noch nix gehört - deshalb umso mehr DANKE, dass Du gegoogelt hast und fündig wurdest!!!!

    Eine sehr gute Warnung!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥