Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year!!!!


Für mich geht ein taschenreiches, buntes Jahr zu Ende. Mit vielen neuen Eindrücken, Bekanntschaften und Ideen!!!!!
Vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal, dass es diese bunte Bloggerwelt gibt und jetzt schreibe ich fast täglich Kommentare bei netten Menschen in der ganzen Welt und bekomme genauso netten "Besuch". Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und bin gespannt was es neues bringen wird.
Ich trinke heute Nacht auf euer Wohl und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr "wiedersehen" werden!

P.S. Der Schneemann hat das Fotoshooting nicht überlebt und ist dahin geschmolzen - seufzt!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich komm` ganz bestimmt auch im nächsten Jahr wieder gerne hier vorbei!
    Wünsche Dir einen Guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin

    dir auch einen guten Rutsch in ein farbenfrohes, kreatives neues Jahr.

    Rheinfeld - Rheinfelden; leider soweit auseinander!!!
    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die lieben Wünsche, die ich sehr gern an dich zurück geben möchte. Ich freu mich auf ein buntes und kratives nächstes Jahr mit dir.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥