Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten, Merry Chrismas, God Jul, Buon natale, Joyeux Noel, Feliz Navidad

Kommentare:

  1. Was für ein klasse Foto! :))
    Auch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hi auch ich wünsch dir euch schöne Weihnachten! Bei uns ging in den letzten Tagen der Schnee weg....
    Doch pünktlich auf den Tag - schneit es!

    Liebe Grüsse Nicole

    PS: Meine Tochter hat eben das Foto gesehen..... so geil, ich will auch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ganz große Klasse.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und eine ruhige Zeit.
    Wir sind noch vor ca 2 Wochen auch beinahe im Schnee versunken, doch dann wurde es so mild, dass der ganze viele Schnee weggeschmolzen ist. Pünktlich zum Fest hat's wieder neuen gegeben :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...lustiges Foto...
    in dem Fall wünsch ich euch "rockige" Weihnachtstage und lasst es "krachen" :o)
    -rock around the christmas tree!!!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach Kerstin,
    das ist sooo ein unglaubliches Bild!!! Wahnsinn!!! Ich finds einfach toll!!!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
    Ich wünsche euch ♥♥♥
    Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    p.s. was für ein geniales Bild♥

    herzallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kerstin,

    ohhhh. Du hast an uns gedacht, als Du SH-Magazin gesehen hast! Wie lieb! Ich habe etwas geblogpaust, deshalb melde ich mich erst jetzt.

    Wir leben ja noch ganz zivilisiert... in einem Dorf mit 3500 Einwohnern, deshalb sind wir nicht gaaaanz so eingeschneit. Glücklicherweise hatte mein Wunscherfüller am Donnerstag auch frei, so dass er nicht fahren musste. Aber es war schon alles ganz aufregend und wir haben durch den Wind wirklich hohe Schneeverwehungen... Gestern hat es ja nochmals geschneit... Unglaublich!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein obercooles Bild :o)!!!!Oha, du lebst auch in einem Kompromisshaushalt ;o)?Manche Freundinnen von mir haben es echt gut , da höre ich nur :"Ja,Schatz mach´ruhig wenn es dir gefällt ;o)!"Hach, aber ich bin schon mal froh die rote Wand nicht mehr sehen zu müssen ;o).Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥