Dienstag, 30. November 2010

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Das ich eine Isabella nähen will habe ich ja schon angekündigt. Gestern habe ich  mich an die Stoffauswahl gemacht. Nähen macht ja viel Spaß, aber sich für Stoffe entscheiden zu müssen....



Ich habe mich für die zweite Version entschieden. Ich bin wohl doch nicht so der Röschen Typ.
Gestern habe ich dann alles zugeschnitten und hoffe, dass ich heute zum Nähen komme.
Vielleicht muss ich nachher auch noch öfter Schnee schippen :o) - ich liebe Schnee, je mehr umso besser!!!

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    vielen Dank für Dein Kompliment zu meinem Stand! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch während des Weihnachtsmarktes haben mich mehrere Besucher gelobt, da die anderen Stände nicht ganz so schön gemütlich waren... Das tut dann gut!

    Du bist ja auch im Werkelrausch, was? Und hast einen DaWanda-Shop! Ich wünsche Dir viel Erfolg dafür!

    Du fragst nach Tipps. Ich würde an Deiner Stelle, wenn Du noch bekannter werden möchtest, noch mehr Kommentare schreiben und mal eine Verlosung machen.

    Ganz liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich auch für die 2. Variante entschieden. Bin gespannt wie sie ausschaut!

    Zu den Tipps geb ich Katja recht und auch viel als regelmäßiger Leser eintragen lassen;-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin!

    Soooooo, jetzt komme ich Dich auch mal besuchen!*G*
    Die "zweite Version" wäre auch meine Wahl gewesen und sieht sehr vielversprechend aus! Ich liebäugel ja schon mit dem kleinen Täschchen aus diesen Stoffen, daß Du in Deinem Shop hast..... :)
    Mein Tip für`s DaWanda-Lädchen wäre auf jeden Fall nicht alle Artikel an einem Tag einzustellen..... lieber jeden Tag einen, dann bist Du jeden Tag mindestens einmal bei den neueingestellten Artikeln auf der ersten Seite. Außerdem könntest Du auch noch bei der Monatsfarbenaktion mitmachen!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    also die zweite Variante gefällt mir auch besser, bin schon gespannt auf deine Isabella ;-)
    Bei mir dauert es auch immer sooo lange, bis ich mich für die richtige Stoffwahl entschieden hab. Manchmal sitze ich wirklich stundenlang auf einem Haufen aus Stoffen, Bändern, Knöpfen usw. Und wenn im Kopf so viele Ideen aufeinmal rumspucken, dann ist es noch schwieriger ;-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke für dein Kommentar, ich hab mich gefreut :-D

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Was für absolut traumhaft schöne Stoffe!!!!!Ganz viel Freude beim nähen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir. Nun musste ich doch auch gleich mal bei Dir reinschauen! Toller Blog. Bin schon sehr gespannt auf Deine Isabella!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥