Montag, 1. November 2010

Stoffmarkt

Eigentlich wollt ich gestern gar nicht nach Hamburg zum Stoffmarkt fahren, da ich am Samstag in Bad Segeberg schon einige super schöne Stoffe gefunden hatte. Aber ... naja ... ich bin dann doch gleich ganz früh morgens los und habe ein bisschen Fleece und zwei Stück netten Stoff, sowie Schnittmuster und noch was zum Verschönern gefunden :o)



Jetzt schneide ich eine gepunktete Pellworm zu und dann einen Loop und einen Schal und...
morgen wird genäht!

Die Segeberger Stoffe müssen noch gebügelt werden, dann liefer ich nach her noch ein Bild nach!

Im letzten Monat hatte ich über 1000 Zugriffe auf meinen Blog - grins. Vielen Dank für euren Besuch! Auch über meine neuen regelmäßigen Leser habe ich mich sehr gefreut, toll dass ihr da seit ♥♥♥♥.



1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sehen toll aus, das werden bestimmt schöne Projekte! Ich würde auch zu gern mal auf einen Stoffmarkt, aber selbst HH ist noch eine Weile zu fahren. Irgendwann klappt das mal ;)
    Gibt es in Segeberg auch einen Stoffmarkt oder warst Du in einem Stoffgeschäft?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥