Mittwoch, 6. Oktober 2010

Sie ist fertig !

Ha, geschaft. Nachdem ich so gezweifelt habe finde ich sie jetzt richtig super.
Zu den beiden Füchsen hat sich noch ein kleines Herz gesellt:


Jetzt sieht die Amelia so aus:


 Und von hinten:


Jetzt probieren meine Mädels das nette Stück aus ... hoffentlich findet es trotzdem den Weg in meinen Schrank ;OD

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Es ist richtig... Kiefernphasen sind vorbei. Leider habe ich noch den Tisch... bin mir noch nicht sicher, was damit passiert. Aber ich denke, ich werde zunächst einmal einen Läufer o.ä. drüberlegen. Mal schauen.

    Du bist ja genauso ein Nähwunder. Ich bin begeistert!!!

    Ich hoffe, es geht Dir gut (oder besser)!!! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    danke für Deinen Eintrag in meinem Blog! ;o)

    Und für den Fall, dass bislang niemand diese Amelie adoptiert hat, ich würde mich freiwillig melden!!!

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥