Donnerstag, 19. August 2010

El Porto die zweite

Da meine Kinder für ein paar Tage bei Oma und Opa waren, noch einmal vielen Dank nach Godshorn ;oD, konnte ich mir endlich eine Sporttasche nähen.





Den kleinen Hund mag ich besonders. Die Stickdatei gibt es als freebie (vielen, vielen Dank) bei http://www.anjariegerdesign.com/.

Beim Einnähen der Seitenteile haben meine Nähmaschine und ich um die Wette  geächzt. Die Arme musste durch 6 Lagen Stoff und den blauen mit den weißen Punkten habt ihr vielleicht schon als Ikea Stoff erkannt, er ist sehr dick und fest.
Jetzt wird noch ein kleines Täschchen, für alles was frau so braucht, folgen.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    super, super Tasche und auch ganz toll, das Dir Felix soo gut gefällt!
    Da passt er hervorragend drauf!
    Liebe Grüße
    Sonja
    Anja Rieger Design

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh die ist aber sehr sehr schick! Das Hündchen ist süß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥