Sonntag, 13. Juni 2010

Geburtsatgsgeschenk Nr 1

In den nächsten Wochen stehen bei uns viele Geburtstage an.
Am nächsten Samstag macht meine Schwägerin den Anfang und so habe ich heute meine Stoffe durchgesehen und etwas afrikanisch anmutendes vom Schweden und vom Kaffeeshop gefunden...


Also habe ich mich heute Nachmittag an die Maschinen gesetzt und eine Tasche genäht.




Ich hoffe sie gefällt ihr.
An das kleine Bändchen kommt vielleicht noch ein Schleichi, wenn ich in der nächsten Woche einen kleinen Löwen und passende Perlen bekomme.

Meine Mutter hat am 21. Geburtstag. Leider haben Nele und ich ihr schon zwei Taschen genäht und letztes Jahr gab es eine große Decke mit kleinen, handgestickten Mädchen. Tischdecken gab es auch schon reichlich... vielleicht ein Kissen, ein kleines Täschchen oder ... grübel. Hat jemand eine Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥