Seit zwei Wochen begleitet mich die Kurventasche durch meinen Alltag.
Ich habe mich für Grautöne und ein bisschen Silber entschieden. Eigentlich hatte ich vor, wunderschöne, geflochtene, silberne Henkel zu verarbeiten, aber die sahen an der fertigen Tasche nicht so gut aus. Jetzt muss ich noch eine Tasche nähen, die tollen Teile dürfen nicht in der Schublade vergessen werden ;0)
Auf einer Seite mit einer aufgesetzten Tasche. Verschönert mit silbernen Webband. Die kleinen Sterne kann man leider nicht so gut erkennen.
Der Reißverschluss ist innen liegend. Was ich sehr chic finde.
Das Einsetzten des Bodenteils hat mich schon einige Nerven gekostet und ich war mir nicht sicher, ob sie mir gefällt. Da ich die Tasche in sehr netter Gesellschaft genäht habe, haben mich meine Mädels glücklicherweise ermutigt weiter zumachen. Jetzt gefällt sie mir richtig gut.
Ein paar Tipps von meiner Tischnachbarin habe ich auch noch bekommen ... ich weiß jetzt endlich wie das Reißverschlussfüßchen aussieht.
Schnitt: Kurventasche vom Taschenspieler 3, Farbenmix
Stoffe: Gütermann und Stoff & Stil
Verlinkt: beim RUMS
Genäht: beim 1. Norddeutschen Nähmarathon von Hexbex
zusammen mit: Jenny von buxsen, Claudia von reetselig, Sabine von Hexbex und meiner Instafreundin Fördefaden und noch vielen anderen netten, nähwütigen Frauen