Montag, 15. August 2016

Rheinlust, Reagan & Co

Neues aus meinem Wollkorb. In Anbetracht des Wetters habe ich meine Sommernähprojekte links liegen gelassen und genieße den Sommer mit Tee, Wärmflasche, Olympischen Spielen und Strickzeug auf dem Sofa.

Sonnig ist mein neues Rheinlust Tuch nach einer Anleitung von Melanie Berg. Ich habe das Tuch zum zweiten Mal gestrickt. Die erste Version wärmt seit Juni meine Mutter.



Verstrickt habe ich ALB Lino von Schoppel in der Farbe Savanne. Das Garn ist ein bisschen kratzig, wärmt aber sehr gut. Mir gefällt die Mischung aus Schafwolle und Leinen sehr gut und es passt wunderbar zum Wellenmuster ...


Momentan habe ich eine Jacke auf den Nadeln.


Vor ein paar Tagen hat Claudia vom wunderschönen Blog Reetselig, eine Reagan gezeigt. Ich bin ein großer Fan von der Designerin Isabell Krämer und ihrem tollen Casual  Look. Ich stricke mir die Jacke aus "Fine Wool" von Stoff & Stil in Anthrazit.


Damit mir nicht langweilig wird, ist mein Korb auch für die nächsten Projekte gut gefüllt und dann ist gerade auch noch ein Päckchen von we are knitters angekommen ...




 Langeweile gibt es bei mir in der nächsten Zeit nicht ;0)