Samstag, 6. Februar 2016

Two piece outfit

Black is beautiful ♥ Und meine Tochter erst recht. Ich glaube ich muss noch öfter für sie nähen. Der Zweiteiler aus schwarzen Sweatshirtstoff von Stoff & Stil steht ihr auf jeden Fall unheimlich gut.



Und dann diese coolen Selfies.
Der Schnitt für Top und Rock sind schön einfach und beide Teile schnell genäht.


Anscheinend hatten beide Models Spaß an dem Outfit aus der La maison Victor Ausgabe Nov-Dez 2015.
Ich hatte beide Teile in Größe 36 genäht und musste den Rock um einige Zentimeter abnähen. Richtig perfekt sitzt er in der Taille immer noch nicht. Vielleicht wär eine Größe kleiner besser gewesen. Den nächsten Rock nähe ich ihr mit Reißverschluss und Schlitz ;0), dann sitzt er hoffentlich perfekt.

Vielen Dank an Rieke, dass ich ihr Fotos verwenden darf ♥