Donnerstag, 7. Januar 2016

Mit Kuschelschal zum RUMS

Schön, wenn man im Keller einen Schatz findet ♥ Vor über 20 Jahren habe ich in München traumhaft weiches Alpaka-Garn gekauft. Eigentlich sollte es ein Pullover werden (wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht ist es ganz gut, dass der nie fertig wurde, denn jetzt habe ich einen neuen Schal und der ist mein erster RUMS Beitrag in diesem Jahr.


Gestrickt in Halbpatent. Allerdings ärgere ich mich, dass ich nicht in Patent gestrickt habe, dann wäre er noch kuscheliger. Ich hatte befürchtet, dass die Wolle nicht reicht und jetzt habe ich sogar noch zwei Knäule über.


Am Anfang habe ich zwei Knäule schwarz und anschließend 2 Knäule braun gestrickt. Dann geht es mit weiß und braun im Wechsel (je ein Knäuel) weiter.


Ich habe leider versprochen Tragebilder zuzeigen. Oh je :0(



Ich bin als Model total ungeeignet und finde, dass meine Tochter mit Schal viel fotogener ist.


Heute gehe ich zum Friseur, vielleicht hilft das ja für die nächsten Bilder :0)