Montag, 4. Januar 2016

Januar Moodboard ♥ COZY♥

Auch dieses Jahr gibt es bei mir wieder Moodboards, aber mit einer kleinen Änderung zum letzten Jahr. Am Anfang eines Monats zeige ich euch mit was ich mich gerade beschäftige und stelle meinen Monat unter ein Motto.
Da es nun endlich Winter ist, heißt mein Januar Motto COZY ...


Ich mache es mir schön kuschelig ... dazu gehört natürlich Strickzeug und Tee, ein gutes Buch, etwas wohlriechendes zum Eincremen und ein bisschen Bastelmaterial. Da ich gerade (aus gesundheitlichen Gründen) meine Ernährung umstelle, sammel ich leckere vegane Rezepte. Die Muscheln stehen für das letzte Wochenende, das ich mit meinem Mann im Beach Motel in St. Peter Ording verbrachte habe ♥

Über die einzelnen Projekte halte ich euch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden. Zum Monatsende gibt es dann ein weiters Moodboard, aber in ganz anderer Form.