Dienstag, 12. Januar 2016

Ich will Schnee oder Frühling !!!!

Das Wetter macht mich fertig ... Regen, Nebel, dunkel und nachher soll es auch noch Schneeregen geben.
Die grauen Socken habe ich erst einmal zur Seite gelegt, jetzt stricke ich mir den Frühling für die Füße


In meinem Nähkeller ist es momentan tatsächlicher freundlicher als über der Erde. Durch das kleine Kellerfenster kann man wenigstens das Wetter nicht sehen.


Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen Anleitungen zu scheiben. Der Anfang ist schon mal gemacht.
Vielleicht sollte ich mir einen weißen Laptop zulegen, der würde sich jetzt besser auf dem Foto machen.


Morgen fahre ich nach Ratzeburg und besuche Lydia von Wollige Zeiten und ihr schönes, kleines Wolllädchen ... ich glaube, ich brauche noch mehr Sockengarn ;0)
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag