Mittwoch, 9. Dezember 2015

Jetzt wird es bunt ...

In den letzten beiden Tagen habe ich viele bunte Weihnachtsgeschenke genäht.

12 wunderschöne Origamibags sind fertig geworden. Ich hoffe, dass sich die zukünftigen Besitzerinnen über sie freuen werden.



Die grüne Tasche schenke ich morgen einer Lehrerin, über die ich mich in den letzten Tagen unheimlich gefreut habe. Als sie mitbekommen hat, dass bei der Klasse meiner Tochter wochenlang der französisch Unterricht ausfallen soll, hat sie sofort ihre Stundenzahl erhöht :0)


Besonders gut gefällt mir der Retrostoff

Und hier noch einmal alle zusammen ...



Jetzt habe ich viele schöne Geschenke und mein Stoffberg ist auch ein bisschen geschrumpft.
Die Anleitung zu den Taschen findet ihr hier ... klick ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag