Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick in Strick ♥

Irgendwie ist mein Jahr ganz anders verlaufen als gedacht. In diesem Jahr habe ich mehr selbstgestricktes gezeigt, als in den Jahren zuvor. Ich hatte immer gedacht, dass das keiner sehen möchte und lag damit total daneben ;0)
Mein Jahresrückblick besteht dieses Jahr aus Bildern von meiner Instagram-Seite und ausschließlich aus Strick.

Ich habe ganz viele Socken gestrickt ...


und meine "Besucher" waren hin und weg. Innerhalb eines Jahres habe ich 1200 neue Follower bei Instagram bekommen. Damit hätte ich nie gerechnet.

Außer Socken gab es neue Pullover, Handschuhe und Stulpen...


Auch die täglichen Besucherzahlen auf meinem Blog sind unheimlich gestiegen. Ich danke euch allen für euren Besuch und die vielen netten Kommentare.

Das sind meine beliebtesten Bilder

Die Planung für das nächste Jahr hat schon begonnen. Einiges neues wird es hier geben und ich habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßiger zubloggen. Ich muss zugeben bei Instagram geht es schneller und bedarf weniger Arbeit, aber mir liegt so viel an meinem Blog und den tollen Bekanntschaften, die ich durch ihn gewonnen habe. Außerdem warten hier noch ganz viele genähte Kleidungsstücke auf ihren Auftritt.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wenn ich mir etwas für mich wünschen darf ... ich hoffe es wird besser als das alte!