Donnerstag, 10. September 2015

♥ Ringelpulli ♥

Nun darf es ruhig ein bisschen kühler werden. Ich bin jetzt kuschelig eingehüllt.


Beim Stricken war ich sehr gespannt, wie die Passe sitzt. Ich bin total begeistert. Der Pulli wird diesen Herbst und Winter sicher oft getragen, vor allem da ich verrückt nach Ringelpullis bin ;0).


Eine Abnahme gibt es nur ein paar Runden nach der Ärmelabnahme, dann wird einfach im Bündchenmuster geradeaus gestrickt.


Inspiriert hat mich ein Strickkleid aus der Rebecca Nr. 35.


Ich finde es allerdings schöner, wenn der Kragen tiefer sitzt.


Gestrickt habe ich meinen Pullover aus dem kuscheligem Baumwollgarn Elastico Big von Lana Grossa. Für die weißen Streifen habe ich naturweißes Garn aus meiner Restekiste verarbeitet.

Da heute Donnerstag ist, verlinke ich meinen Pullover beim RUMS und wünsche euch einen schönen Abend