Sonntag, 6. September 2015

Motivation

Mein guter Vorsatz für den Herbst ... regelmäßiger bloggen! In der letzten Zeit ist es hier ganz schön still geworden. Das wahre Leben hatte mich fest im Griff und mein Blog kam leider viel zu kurz, aber das soll sich nun ändern.
Um mich zu motivieren gibt es zum Anfang einen meiner ... heißgeliebten .... Moodboards.


Mit lauter schönen Sachen Über manche werde ich diese Woche posten, andere begleiten mich durch meinen Alltag.

Seid ihr an einer kleinen Vorschau interessiert?



Wie motiviert ihr euch? Schreibt ihr einen Blogplan? Bloggt ihr einfach lustig drauf los? Lasst ihr euch durch andere Blogs inspirieren?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei mir werden heute Nachmittag die Stricknadeln ordentlich klappern, damit der Pullover bis Donnerstag fertig wird.