Dienstag, 8. September 2015

Melonen Smoothie

Ich bin ein großer Smoothie Fan. Auch an Smoothie Rezepten auf Pinterest und Co kann ich nicht einfach "vorbei gehen". Aber dann kommt es meisten ganz anders, denn wenn ich Lust auf gemixte Früchte habe, muss es sofort sein, also kommt alles in den Mixer was die Küche hergibt.


Dieses Mal waren es zwei (verschiedene) halbe Honigmelonen, eine Kiwi, eine Banane und der Saft von einer Orange.


Alles klein schnippeln, bzw. auspressen und ab in dem Mixer.


Und das Ergebnis war unheimlich lecker ...


1l gemixtes Obst war ruck zuck weg.

Beim letzten Bild ist mir aufgefallen, dass ich ganz dringend fotogene Gläser brauche :)

Mixt ihr eure Smoothies nach Anleitung?  Oder auch frei nach Schnauze? Ich finde die Rezepte immer sehr lecker, aber manche Zutaten sind in unserer kleinen Stadt nicht immer zuhaben. Bei grünen Smoothies hole ich mir allerdings gerne Tipps aus dem Netz, bei denen bin ich nicht besonders mutig.