Dienstag, 7. Juli 2015

Sommerschmuck

War das ein heißes Wochenende :0). Eigentlich hatten wir alle Planschbecken entsorgt, dass war wohl ein Fehler oder vielleicht auch nicht, denn seit Samstag haben wir einen Pool auf der Terrasse stehen, in den wir auch zu viert passen. Während die Mädels die Luftmatratzen Variante ausprobiert haben, habe ich ein bisschen Schmuck gebastelt.



Als erstes ist ein Armband, mit Perlen in silber, weiß, schwarz und blau. An den Verschluss noch eine Quaste aus blauem Stickgarn gehängt

Ich finde es so schön, dass ich mir gleich noch eine Kette im gleichen Stil gefädelt habe.


Zusammen ist es mir ein bisschen zu viel, aber einzeln werden sie mich durch den Sommer begleiten und passen toll zu meinem neuen (gekauften) Kleid.

Die Idee habe ich bei Pinterest gefunden und auf meiner Pinnwand DIY gesammelt.  Ursprünglich stammt das Armband von I spy diy.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.