Donnerstag, 30. Juli 2015

Für einen Sommer am Wasser ...

... brauche ich unbedingt eine große Strandtasche.



In den Stoffe habe ich mich schon vor langer Zeit verliebt , wusste aber nicht, was ich daraus nähen sollte. Ich finde er ist wie gemacht, für eine große Tasche.


Ich habe mich wieder einmal an eine Paspel gewagt und bin ganz begeistert von dem Ergebnis.
Auf den Bildern sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen dem Kunstleder und den Leder Griffen. Im Original ist der Unterschied nicht so deutlich.

Innen sind an einer Seite drei große Innentaschen aus Jeans. Hier finden Bücher, Flip Flops und Sonnencreme ihren Platz.


Und ganz weit unten an den schmalen Seiten sind kleine Reißverschlusstaschen für Geld und Schlüssel.


Ich bin ganz hin und weg. Eigentlich bin ich kein begeisterter Strandgänger, aber mit dieser Tasche wird sich das sicher ändern.


Den passenden Futterstoff gab es bei Stoff & Stil im Sale.



Stoffe: von Ikea, Stoff & Stil, Jeans aus meinem Fundus
Schnitt: Stine & Stich
Verlinkt: beim RUMS

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter mit spielt. Ich hoffe bei euch ist es nicht so regnerisch und windig wie bei uns im Norden