Donnerstag, 9. April 2015

Im Ringelpulli zum RUMS

Huch, schon wieder Donnerstag. Ich bin momentan im Ferienmodus, da hatte ich wenig Zeit einen Post zuschreiben ... das Familienleben hat Vorrang. Aber mein Pullover ist fertig geworden und da ich gerade so schön entspannt bin, gibt es sogar ein Foto mit Inhalt ;0)


Ich finde die Farben so schön. Nachdem ganzen wintergrau musste mal etwas helleres her.


Ich habe mich von den tollen Pullis von Isabel Kraemer inspirieren lassen und mir ein Anleitung zusammen gebastelt. Beim nächsten werde ich die Ärmel etwas länger und auch bei der Passe ein paar Runden mehr stricken.
Wenn ihr noch einen schönen Ringelpulli sehen wollt, schaut doch mal bei Claudia, vom tollen Blog Reetselig, vorbei. Wir waren zusammen Wolle kaufen und haben einen faible für die gleiche Designerin ;0)

Das ist mein heutiger RUMS Beitrag. Ich wünsche euch einen schönen Tag