Donnerstag, 2. April 2015

Alles Drin?!

Den gratis Schnitt von farbenmix habe ich schon lange nicht mehr genäht, dabei ist er so schön schlicht und genau das Richtige für den schönsten aller Wachstuchstoffe ♥


Innen farblich passend gefüttert ...


Ich habe einen teilbaren Reißverschluss vernäht, der momentan noch Wellen schlägt. Ich hoffe er beruhigt sich irgendwann...


Die Rückseite aus Kunstleder von Stoff & Stil ...


... und die Innentaschen aus einem weitern Lieblingsstoff ...


Ich habe den Schnitt ein wenig verkürzt. Mittlerweile ist die Tasche sturmerprobt und darf im Mai mit nach London (der englische Regen sollt ihr nichts anhaben).

Schnitt: Alles drin von farbenmix (ich habe momentan Probleme den Schnitt aufzurufen und zu verlinken)
Stoffe: Wachstuch von Kokka, Kunstleder und Futterstoff von Stoff & Stil, Buchstabenstoff von aus meinem Fundus
verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag